Wir verwenden auf dieser Internetseite nur technisch notwendige Cookies. Durch die weitere Nutzung der Internetseite stimmen Sie dieser Verwendung zu. Mehr Informationen zum Datenschutz finden sie hier.
Die Amphibien- und Radexkursion wird auf unbestimmte Zeit verschoben
Laubfrosch beim Sonnenbaden in den Papitzer Lachen | Foto: Wolfgang Große
Aufgrund der erhöhten Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus muss die Amphibien- als auch die Rdexkursion, welche am 17.05.2020 und 30.05.2020 stattfinden sollten, auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neuigkeiten aus dem Projekt Lebendige Luppe
Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich der Corona-Pandemie entfällt der Info-Abend am 24.3.2021. Daher nutzen wir diesen Textbeitrag, ... mehr
Informationsabend am 24.03. entfällt
Aufgrund der erhöhten Ansteckungsgefahr mit dem Corona-Virus muss der Infromationsabend am 24. März entfallen. Wir bitten um Ihr ... mehr
Mo: 9–18 Uhr
Di–Do: 9–15 Uhr
(Eingang über Coppistraße, neben Nr. 69)
Wenn wir nicht im Büro erreichbar sein sollten, sind wir in der Aue unterwegs. Bitte haben Sie Verständnis! Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, wir melden uns bei Ihnen.